Room bookings on the ennit campus always include a full service. Our service team will welcome your guests at the appointed time and lead them to your rooms. Further support in welcoming your guests and for orientation is provided by our automaticised guest and building management system eCIS: screens at the reception, in the lounge area, in the hall ways and meeting rooms show helpful and if requested personalised visitor information. Additionally, the touch displays in the meeting rooms can be used to adjust lighting and sun protection or to call service if you need anything like more drinks or snacks.
Bereits bei Betreten Ihres Veranstaltungsraumes hat unser Service-Team diverse Kaffee- und Teespezialitäten, Softdrinks, frisches Obst und Snacks sowie Schreibmaterial für Sie bereitgelegt. Sofern Sie auch ein Inhouse-Catering bei uns gebucht haben, so servieren wir Ihnen das Essen auf Wunsch auch exklusiv im für Sie eingedeckten Veranstaltungsraum. Alternativ können Sie Ihre frischen Schnittchen oder die warmen Gerichte in einem für Sie reservierten Bereich des Betriebsrestaurants timeout verzehren. Dank unserem Mehr an Service steht einem gelungenem Aufenthalt für Sie und Ihre Gäste nichts im Wege – von der freundlichen Begrüßung bis zur herzlichen Verabschiedung und dem hoffentlich baldigem Wiedersehen.